Aktuelles

News Feed

Hallo schöne Gegend!

PPANK entwirft für einen privaten Bauherr ein Wohnhaus auf dem Wasser. Das Anwesen liegt im schönen Møre og Romsdal in der Region Vestlandet in Norwegen. 

 

PPANK mit einem Beitrag in der Fachzeitschrift opusC

Das Gebäude Q-DAS Business Campus, mittlerweile CEDAR Campus, wird in Ausgabe 3/2018 der Architekturfachzeitschrift opusC - Architektur & Design mit Beton vorgestellt. Worte zu unserem Büro, zu der Bauaufgabe und zu den Betonfertigteilen, gefertigt von Dreßler Bau GmbH, beschreiben den Campus und die Fassade teils bis ins Detail. 

Vielen Dank für die Veröffentlichung! https://opusc.com/de/ / http://www.dressler-bau.de

PPANK bei AIT+OBJECT CARPET Roadshow 2017

Die Roadshow YOUNG YOUNGER FOREVER YOUNG, veranstaltet von Object Carpet und AIT ArchitekturSalon, hatten uns eingeladen als Pate von Banz+Riecks Architekten BDA an SHAPING SPACES teilzunehmen. Nun wurden die Ergebnisse und Eindrücke der Veranstaltungen aus Stuttgart, Hamburg, München, Düsseldorf, Berlin und Frankfurt am Main auf 130 Seiten illustriert. 

Danke für's dabei sein dürfen!    object-carpet.de / ait-xia-dialog.de / banz-riecks.de

 

Instagram Feed