Aktuelles

News Feed

PPANK bei AIT+OBJECT CARPET Roadshow 2017

Die Roadshow YOUNG YOUNGER FOREVER YOUNG, veranstaltet von Object Carpet und AIT ArchitekturSalon, hatten uns eingeladen als Pate von Banz+Riecks Architekten BDA an SHAPING SPACES teilzunehmen. Nun wurden die Ergebnisse und Eindrücke der Veranstaltungen aus Stuttgart, Hamburg, München, Düsseldorf, Berlin und Frankfurt am Main auf 130 Seiten illustriert. 

Danke für's dabei sein dürfen!    object-carpet.de / ait-xia-dialog.de / banz-riecks.de

 

Der Garten wächst

Nachdem der erste Mieter in das Gebäude eingezogen ist und im Frühjahr die GaLaBauer ganze Arbeit geleistet haben, sieht man langsam das Grün wachsen. Die Sonne scheint und der Sonnenschutz sorgt für blendfreies Arbeiten in den Büros wie auch für eine angenehme Temperatur im Atriumteil des Hauses.

Treppenskulptur

Hier ist das versprochene Bild des Innenraums im Atriumteil des Bürogebäudes. Diese Treppe verbindet die Tiefgarage mit den drei oberirdischen Geschossen und schafft somit eine vertikale Verteilung genauso wie ein Treffpunkt für die Nutzer des Hauses. Die handschmeichelnden Eichenholzhandläufe und das Raumerlebnis laden dazu ein auch für zwei Stockwerke mal nicht den Aufzug zu nutzen.

Instagram Feed